© 2006 Plustek Inc., 13F-1 Yuanqu Street, Nangang District, Taipei City 115 Taiwan R.O.C. Plustek behält sich sämtliche Rechte vor, dass Plustek Nutzungsbedingungen ausschließlich zum privaten Gebrauch verwendet werden müssen. Sie können dieses Dokument lesen, kopieren und ausdrucken, aber nur für Nichtkommerziell-, Informationszwecke. Eine Kopie oder Reproduktion von diesem Dokument oder Teil davon müssen Sie diese Copyrightnotiz einschließen.

Plustek behält sich sämtliche Rechte vor, Spezifikationen und Information ohne Mitteilung zu ändern. Plustek hält unter Berücksichtigung von der Genauigkeit oder Vollständigkeit von der vorhandenen Information über diese Internetseite keine Garantien oder Vertretungen. Diese Information könnte Ungenauigkeiten oder Schreibfehler einschließen. Auf keinen Fall wird Plustek für Nebensächlich- oder Folgeschäden wie Profite oder Daten verloren, oder indirekte Schäden wie Verlust, Kosten oder Aufwand in Verbindung mit der Verwendung solcher Information, haftpflichtig gemacht werden.

Plustek Corporate Communications Software Systems sind Warenzeichen von Plustek Inc registriert worden. Andere Namen und Marken können für das Eigentum von anderen gehalten werden. Die auf den Websites von Plustek enthaltenen Links ermöglichen Ihnen, mit anderen Websites zu verbinden. Plustek kann die Links nicht kontrollieren. Plustek übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Links von Plustek Website. Plustek ist nicht für Inhalt, Änderungen, Links und so weiter von anderer Website verantwortlich. Plustek stellt Ihnen nur die Links wie Grundlage zur Verfügungen, damit Sie schnell entsprechende Information finden können. Sie übernehmen das Risiko, diese Links von Plustek zu verwenden.

Plustek wird gern eine Link von dieser Website auf Wunsch vom verbundenen Entität löschen; diese Webseite wird nicht gesponsert oder sich mit einer besonderen verbundenen Entität verbindet, nur wenn die Entität so angibt. Eine Link von anderer Website kann nur entstehen, wenn die Link das Potential impliziert, die Leser zu interessieren.

 
 
Geheimhaltungserklärung / Copyright
© 2007 Plustek Inc. Alle Rechte vorbehalten.

© 2006 Plustek Inc., 13F-1 Yuanqu Street, Nangang District, Taipei City 115 Taiwan R.O.C. All Rights Reserved. Any person is hereby authorized to browse, copy and print this document, but only for non-commercial, informational purposes. Any copy or reproduction of this document or portion thereof must include this copyright notice.

Specifications and information subject to change without notice. Plustek makes no warranties or representations regarding the accuracy or completeness of the information available on this web site. This information could include inaccuracies or typographical errors. In no event shall Plustek be held liable for any incidental or consequential damages, lost profits, or lost data, or any indirect damages, or loss, costs or expense in connection with the use of such information.

Plustek is registered trademark of Plustek Inc. Other names and brands may be claimed as the property of others. The links provided by this web site to other web sites are being provided as a service by Plustek. Plustek, however, neither has nor assumes any responsibility or liability, either express or implied, for any such links or the accuracy or completeness of any information or service provided by a web site or company to which this web site is linked. The use of links provided by this web site is on an "as is "basis and at the users sole risk.

Plustek will gladly remove any link from this web site upon request from the linked entity; this web site is not sponsored or associated with any particular linked entity unless so stated by that entity; and the existence of any particular link is simply intended to imply potential interest to the reader.


 
 
Privacy Statement / Copyright
© 2007 Plustek Inc. All Rights Reserved